Unser Grüner Stammtisch findet jeden 2ten Dienstag im Monat statt. Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein. 19:30 Uhr im Pub Boulevard [...]
MehrAnlässlich des Internationalen Frauentages starteten die Frauen von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in…
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]